D3X_5838Angesicht der Renovierung von Appartement 88 werden wir immer häufiger gefragt, wie wir es einrichten wollen. Ehrlich gesagt, haben wir uns nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Vielmehr waren wir uns von Anfang an sicher, dass wir den Stil von Appartement 92 auch in der neuen Wohnung verwirklichen wollen. Und das werden wir auch so machen!

Wir haben eine gute Resonanz von unseren Gästen hinsichtlich der Einrichtung bekommen. Auch das bekräftigt uns, den Stil beizubehalten. Wichtig ist uns hierbei, dass die Wohnung klare Linien sowie ein helles und freundliches Erscheinungsbild hat. Ebenso legen wir Wert auf Komfort sowie auf hochwertige Materialien – sei es beim Bett, dem Wohnzimmer oder der Küche. Und das wird auch die Maßgabe für das Appartement 88 sein.

Wer unseren Stil nicht vor Augen hat, dem liefern wir an dieser Stelle gerne einen kleinen Einblick: